Benny
Benny
me

Benny Reinhold

Mind: Ich denke nicht in “Silos”, sondern vernetzt und analytisch, manchmal auch um die Ecke. Vorteil: erkenne komplexe Prozesse und Situationen schnell und habe immer das “big picture” im Auge.
Passion: Web 3.0, smart devices, IIOT, Geräte die untereinander kommunizieren, gibt es was spannenderes?
Skills: Audiovisuelle Umsetzung, um auf etwas aufmerksam zu machen, finde ich eine der spannendsten Aufgaben, welche ich fast täglich Praktiziere.
Media: Ich lebe die Social Medias wie kaum ein anderer. Als Digital Native,
arbeite ich mich immer schnell in neue Programme und Tools ein. SEO, SEA und PPC sind nicht nur Kürzel, es sind Lebensinhalte für mich.

Benny

Skills

Benny

Web Design

Eine Website präsentiert Dein Unternehmen und das 24/7. Daher ist es wichtig mit einem professionellen Webdesign einen perfekten Eindruck zu machen.

Ich entwickle Websites, die Dein Business optisch perfekt in Szene setzen und euch voranbringen.

CMS Systeme: 

WordPress ist eine Web-Software, mit der man zeitgemässe und anspruchsvolle Internetpräsenzen, Websites, Blogs und Online-Shops umsetzen kann.

Aber auch mit anderen Systemen kann man sehr gute Ergebnisse erreichen. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit fast allen Systemen. z.B. Wix, Typo3, Drupal, Contao etc.

camera-918565_1920

Video

Bei jedem Video steht Individualität an erster Stelle. Egal welchen Film Du umsetzen möchtest, wir setzen diesen um. Es ist egal, ob die Videos einfach und schlicht sein sollen oder komplex und Umfangreich. Egals ob Smovie oder broadcast, wir haben für jedes Budget und für jeden Wunsch die passende Lösung. Nichts ist unmöglich. Nachdem Du uns Deine Idee beschrieben hast, kommen wir mit einer Lösung auf Dich zu und produzieren Deine Meisterwerke.

#welovecontent

camera-690163_1920

Digital Transformation

Als Digital Transformation Coach sorge ich dafür, dass Du und Deine Mitarbeiter im schnellen Wandel nicht unter die Räder kommen. Die Veränderungen sind schnell, ich coache die Mitarbeiter on the Job, damit sie den Wandel miterleben und nicht nur User sind. Ebenfalls Berate ich die Unternehmen, welche Schritte in der Strategie als nächstes passieren müssen. Welche Wege gegangen werden müssen und welche noch warten können. 

Coaching:
Beim Mitarbeitercoaching achte ich darauf, dass es einen Raum von Mitarbeit gibt. Die Mitarbeiter sollen nicht das Gefühl bekommen vor Vollendete Tatsachen gestellt worden zu sein, Sie müssen miterleben wie es zu diesem Wandel gekommen ist und welche Rolle Sie auch weiterhin darin spielen werden und welchen Vorteil die Digitalisierung genau für Sie bringt.

Fragt mich nach meinen Coaching Angeboten.

earth-2254769_1920


Melde Dich zu unserem Newsletter an

* indicates required